Offseason - Tipp & Spieletipps zu NBA 2K11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Offseason

Einige von euch fragen sich sicherlich, wie man am besten mit den Verträgen im Association Modus umgeht. Der Schlüssel zu einem guten Teamaufbau sind gute bis mittelgute Spieler mit Bird-Rechten. Bird Rechte bekommen Spieler, die länger als 3 Jahre im Team sind. Als Beispiel nehme ich mal die Pacers:

Ich simuliere die Saison und komme auf Platz 8 Meiner Conference, sodass ich nicht auf Rookies hoffen kann. In den Play-Offs fliege ich aber in der ersten Runde aus, sodass das Team noch verstärkt werden muss.

Mit Hibbert, Ford und Foster haben wir 3 gute Spieler mit Bird Rechten, dazu kommen noch Dunleavy und McRobert. Ihre Verträge verlängern wird erstmal NICHT, um sie uns später in der Free Agent Phase zu holen.


Jetzt habe ich zu beginn der Phase ein Spielraum von 26 Mio. $, mit denen ich mir Anthony sichern will. Natürlich klappt das nicht wie gewollt, aber genug Platz hätte ich gehabt. Ich verlängere also auch so mit Hibbert und McRoberts (Ford war buggy) und kann mir zudem noch Vince Carter und Zach Randolph holen.

Mit diesem Team (hab mir noch Przybilla als Free Agent geholt und die Ausnahme benutzt, auch sehr wichtig) werd ich dann in Saison 2 1. in der Conference, und das nur mit simulieren! Den Championstitel hole ich auch noch.

Ihr müsst bloß darauf achten, unzufriedene Spieler mit Klauseln zu verlängern, da sie sonst gern abspringen.
PS: Natürlich geht es dann wie man sieht auch um Glück, dass man z.B. Anthony im ersten Jahr verpflichten kann.

Eingesendet von Version1, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Basketball
Entwickler: 2K Sports
Publisher: 2K Games
Release:
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
05.11.2010
Spielinfo Bilder Videos