Den Ball nach einem Korb sofort wiederkriegen. (Mein Spieler Modus) - Tipp & Spieletipps zu NBA 2K11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Den Ball nach einem Korb sofort wiederkriegen. (Mein Spieler Modus)

Nachdem man ein Korb gemacht hat und die gegnerische Mannschaft wieder den Ball ins Spiel bringen will, müsst ihr einfach nur mit dem Spieler zum Spieler hingehen bzw. vor ihm stehen, der am Nahesten zum Spieler der den Ball reinbringen will und dann sofort, wenn der Spieler der den Ball hat, zum anderen Spieler auf der anderen Seite sich hindreht, müsst ihr sofort dahin rennen und Viereck drücken und man kriegt ganz leicht einen Steal und kann sofort Punkten. Das geht aber nicht immer und man muss dafür auch ein Gefühl kriegen. Wenn mans aber raus hat, kann man fast jederzeit so den Ball kriegen. Manchmal Tippt man auch nur den Ball, welches aber auch bemerkbar bei eurer Note macht...

Eingesendet von yaboy213, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Basketball
Entwickler: 2K Sports
Publisher: 2K Games
Release:
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
05.11.2010
Spielinfo Bilder Videos