Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
22.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu inFamous 2

Gut versteckte Taube/Tonband

Wer sich wie ich dumm und dämlich nach einer (in meinem Fall die letzte) Taube sucht, dem sei der Tipp gegeben, später einmal zurück zum Startgebiet auf die Inseln im Sumpf zu gehen. Neben der Trophäe "Zurück zum Sumpf" fand ich dort (auf einer der größeren Inseln mit einem hohen Turm und den ersten Bewohnern) auch den lang gesuchten Flattermann mit angeklebtem Tonband.

Alle anderen befinden sich im Stadtgebiet und sollten im normalen Verlauf des Spiels relativ problemlos aufzufinden sein.

Eingesendet von Homer-Sapiens, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am