Teleport über User Generated Content - Tipp & Spieletipps zu inFamous 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Teleport über User Generated Content

Geht im Startbereich in den Bereich des User Generated Content und erstellt eine Mission (ob leer oder mit Template ist egal).
Man steuert jetzt einen runden Button, der auch über das Wasser fliegen kann.
Fliegt wohin ihr wollt und schließt den Editor. Cole taucht jetzt genau dort auf, wo der Button zuletzt gewesen ist.

Sehr hilfreich, wenn man von einer Ecke der Stadt in die nächste kommen will, aber VORSICHT:

Wenn ihr den Editor schließt, dürft ihr die Mission nicht speichern, weil sie sonst unter dem Namen "New Mission" hochgeladen wird und von anderen Usern gespielt werden kann.
In dem Bereich My Missions werden solche Missionen gespeichert und können nachträglich gelöscht werden.

Eingesendet von nawarI, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
22.06.2012
Spielinfo Bilder Videos