Das Scherbensammeln - Tipp & Spieletipps zu inFamous 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das Scherbensammeln

Hier rate ich euch unbedingt die Fähigkeit "Scherben-Sinn" zu kaufen ihr müsst zwar 60 Nebenmissionen machen aber es lohnt sich, denn diese Fähigkeit zeigt euch dan beim drücken von L3/L2 die "nächste" Scherbe und das egal auf welche Entfernung sie zeigt euch dann die an die am nächsten bei euch ist auch wenn es die Letzte ist und sie sich in einem ganz anderem Stadtteil befindet. Außerdem wenn ihr die 60 Nebenmissionen gemacht habt habt ihr 6.000 xp zusätzlich und es fehlen nicht mehr viele bis ihr die Stadt erobert habt was nochmal 2 Silbertrophäen sind. Also nicht denken " Toll jetzt muss ich wieder wie ein Idiot rumrennen und alles apklappern bis ich die Dinger finde" kauft euch einfach die Fähigkeit dan geht das einfacher von der Hand

Eingesendet von KingOfPain, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
22.06.2012
Spielinfo Bilder Videos