Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu FIFA 11

Ultimativer Spaß beim Zocken Mit Freund(en)

Habt ihr euch nicht schon mal gedacht "Mann, die guten alten PES-Zeiten mit der Meister-Liga-Mannschaft waren noch unbeschreiblich"? Zusammen mit einem Freund mit der erkauften Mannschaft spielen? Mit mehr Emotionen und vorallem mit allen Lieblingsspielern?

Nun mein Vorschlag:

Speichert einen kompletten Mannschaftsspeicherstand ab und dann gehts los:
Jeder Mitspieler bekommt 120 Mio. (wahlweise auch mehr oder weniger) und dann darf man abwechselnd einen Spieler nennen und sozusagen erkaufen, basierend auf Marktwerten auf transfermarkt.de! Für ein gewonnenes Turnier oder ein Best-of-3-Spiele-Match kreigt der Sieger zwei weitere Millionen zum Spielerkauf. So wird die Mannschaft Schritt für Schritt besser und es macht RICHTIG Spaß. Wahlweise kann man auch Zusätze wie nicht mehr vollen Verkaufspreis ausmachen, um endloses Spielergetausche zu verhindern!

Ich versichere euch, das ist absolut süchtigmachend! Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich Zeit auf transfermarkt.de verbringe und nach Auslaufmodellen à la Deco oder Roberto Carlos suche. Wer PES vermisst bzw. keine Mannschaft findet, wird hier auf jeden Fall richig Spaß haben! Viel Spaß!

Eingesendet von cod4_rulez, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am