Select - Trainingsspiel - Tipp & Spieletipps zu FIFA 11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Select - Trainingsspiel

Statt im Ladebildschirm oder Standbymodus immer nur mit einem Spieler auf das Tor zu bolzen, kann man auch Freistöße und Elfmeter üben oder sogar ein ganzes Trainingsspiel stattfinden lassen, bei dem ihr die Anzahl der Spieler bestimmt.

Drückt während des Standbymode oder dem Laden eines Spiels von Fifa 11 (dass ist, wenn ihr mit einem Spieler auf das Tor schießen könnt) das Steuerkreuz nach links, um je nach Position des Spielers einen Elfmeter oder Freistoß zu trainieren. Mit der SELECT-Tase könnt ihr ein ganzes Training festlegen, welches allerdings nur eurem Können nutzt!

Eingesendet von S3bish, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos