Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Shift happens" - Tipp & Spieletipps zu Driver: San Francisco - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Shift happens"

Shifte 1.000 Mal (Story / online).
Das klingt nach einem sehr einfacher Erfolg und ist es im Grunde auch. Allerdings wird man durch die Story höchsten 100-200 mal shiften. Und viele haben danach nicht den Ansporn, das Spiel soweit zu spielen, dass man durch natürlichen Fortschritt die tausend erreicht.

Ein kleiner effektiver Trick ist hierbei ein Teamrennen zu starten und so schnell es geht zu shiften.


Aber aufpassen! Die beiden Autos werden sich immer weiter von einander entfernen und das shiften wird sehr lange dauern. Haltet also beim shiften immer die Bremse gedrückt. Zur Not shiftet kurz etwas langsamer um beide Autos voll abzubremsen.

Pro Rennen schafft man ca 300 Shifts. Der Erfolg sollte also nach der Story mit wenigen Teamrennen erledigt sein.

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Ubisoft
Release:
01.09.2011
29.09.2011
01.09.2011
01.09.2011
Spielinfo Bilder Videos