Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Inspektion steht an" - Tipp & Spieletipps zu Driver: San Francisco - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Inspektion steht an"

Fahr über 1000 Meilen (-1610 km) (Story / online).

Auch dieser Erfolg klingt sehr leicht - ist er natürlich auch - allerdings mehr als sehr zeitaufwendig.

Nach der Story und einigen Nebenmissionen werdet ihr ca 300KM gefahren sein. Das entspricht kaum einem Viertel der benötigten Distanz.

Aber auch hier habe ich einen sehr effektiven Trick.

Hängt auch einfach mit einem kleinen Wagen an einen Abschleppwagen. Benutzt einen Kabelgebundenen Controller bei Konsolen damit sich der Controller nicht abmeldet und das Spiel pausiert.

Lasst nun einfach eure Konsole an und den Abschleppwagen alles erledigen. Sollte ihr zwischen drin pausieren wollen so koppelt euch selbst vom Wagen ab und speichert. Euren Fortschritt könnt ihr unter "Extras" im Hauptmenü nachprüfen!

Arcade-Racer
Publisher: Ubisoft
Release:
01.09.2011
29.09.2011
01.09.2011
01.09.2011