Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Angeber!" - Tipp & Spieletipps zu Driver: San Francisco - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Angeber!"

Mach einen 250m Drift oder Sprung (Story / online).

Hier gibt es einen kleinen - sehr effektiven Drift mit dem ihr nahezu unbegrenzt driften könnt.


Schnappt euch ein hohes Auto. Meine Empfehlung ist ein Taxi mit hohem weißen Schild. Sucht euch danach einen LKW und der man mit einem flachen Wagen drunter her fahren könnte.

Fahrt parallel zu den Hinterrädern und lenkt dann scharf unter den LKW. Das hohe Dach/Schild wird verhindenr, dass komplett unter den LKW kommt. In dem Moment wo ihr quer vor den Hinterrädern "steht" müsst ihr nur noch beschleunigen. NICHT lenken. Der LKW zieht euch mit und solange ihr beschleunigt gilt es als Drift.

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Ubisoft
Release:
01.09.2011
29.09.2011
01.09.2011
01.09.2011
Spielinfo Bilder Videos