Storymode: Shao Kahn - Tipp & Spieletipps zu Mortal Kombat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Storymode: Shao Kahn

Shao Kahn ist ein ziemlich mieser Gegner. Man begegnet ihn insgesammt 2 mal im Story mode. Wobei man sagen muss, dass die erste Begegnung doch weitaus einfacher gestaltet. Hier ein Paar Tipps zu beiden Begegnungen:

Shao Kahn vs Lui Kang:

Bei diesem Kampf gibt es relativ simple Tipps.

-Versuche immer möglichst weit weg von ihm zu stehen dann wiederholt er oft seinen Taunt(Er lacht zum beispiel oder verhöhnt dich im allgemeinen) Dann könnt ihr mit seinem Tritt Special angriff (Richtungstaste weg von gegner dann wieder hin und dann Dreieck bei PS3 bzw Y bei der Xbox) das kann man wiederholen bis er tot ist dauert aber sehr lange.
-Wenn er mal in eurer nähe sein sollte und macht seinen Taunt versucht es mit dem Bycycle Kick am besten in Kombination mit eurem Special Balken. (2 mal weg vom gegner drücken und einmal hin dann Kreis(PS3) oder B(Xbox) das fügt ihm relativ viel schaden zu.
-Keine X-rays verwenden die machen kaum schaden lieber Special moves mit R2 (PS3) bzw RT(Xbox) drücken.

-Allgemein ist er einfach zu blocken ausser sien Hammerwurf der bringt euch aus eurem Gleichgewicht.

Ansonsten sei noch gesagt übung macht den Meister man muss ihn regel Studieren. Es gibt kleine dinge die auf bestimmte angriffe hinweisen. Zum beispiel wenn er den Hammer beim Schlagen quer hält schlägt er Tief also springen oder Tief Blocken.

Shao Kahn vs. Raiden

So an diesem Kampf saß ich 1,5 Stunden das brachte mich auf darauf hier den Tipp zu schreiben weil ich beinahe ausgeflippt bin.

Eines sei gesagt dieser Tipp wird euch nicht davor bewahren es öfters Ausprobieren zu müssen.

-Er macht nicht mehr so viele Taunts und macht wesentlich mehr Fernangriffe. Insbesondere den fiesen Hammer wurf den er gerne 2 mal hintereinander macht und das zieht euch gerne mal die Hälfte an leben ab.
-Wieder keine X-rays.
-Man muss immer direkt an ihm dran bleiben und möglichst seinen attacken durch immer wiederholtes drüber springen ausweichen. Dann immer wiederholt Dreieck,Dreieck Unten, zum gegner hin, dreieck(bei XBOX Y anstatt Dreieck) und dann wenn er am boden ist genau in dem moment wo er wieder aufsteht über ihn drüber springen und wiederholen.
-Falls ihr weiter weg seit und er seinen SPEER wirft könnt ihr Electric Fly ausführen (Weg,Hin X(Xbox Weg,Hin,A) Das ist ein bissel niedriger als der speer und weicht dabei aus.

Ich hoffe ich kann euch damit helfen ein wunder mittelt ist es nicht aber wenigstens ein Leitfaden.

Eingesendet von iTerror, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
Spielinfo Bilder Videos