Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
17.06.2011
Jetzt kaufen
ab 2,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu WWE SmackDown vs. Raw 2011

Bearer K.O

Um Paul Bearer zu besiegen braucht es schon Geduld, da ihn kaum einer beim ersten mal K. O bekommt. Um es trotzdem in den wenigen Sekunden zu schaffen die man Zeit hat, solltet ihr zuvor in den Einstellungen den Schaden bei Objekten als auch bei Finishern auf maximum stellen. Nun geht ihr als nächstes zu den Movesets und gebt eurem Charakter dort einen schnellen Finisher wie den Codebreaker oder den RKO. Anschließend müsst ihr das Match nur noch starten und Bearer permanent gegen den Fernseher werfen und sobald eure Anzeige voll ist führt ihr einen Finisher am nächsten aus bis er K. O geht.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am