Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
17.06.2011
Jetzt kaufen
ab 2,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu WWE SmackDown vs. Raw 2011

Aktion Leverage Pin

Nehmt hierbei am besten Dolph Ziggler und als Gegner Rey Mysterio. Nach dem das Match gestartet ist müsst ihr ihm so stark zusetzen das er sich vor Schmerzen den Torso hält. Jetzt wartet ihr bis er versucht euch zu pinnen, sobald er das tut, drückt ihr die X Taste um in den gelben Bereich zu kommen und dann dreht euer Charakter den Pin um und ihr müsst nur noch warten bis der Ringrichter bis 3 gezählt hat.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am