Als Racer schnell und sicher durchs Rennen - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Hot Pursuit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Als Racer schnell und sicher durchs Rennen

Wenn ihr zum Beispiel ein Hot Purcuit Rennen fahrt und die Cops euch nerven, dann fahrt entweder knapp in eine Abkürzung oder Schlangenlinie. Die macht es den Cops unmöglich euch zu rammen. Auch Helis könnt ihr leicht umfahren indem ihr einfach immer am äußeren Rand der Straße fahrt. Das Turbo-System ist nützlich wenn euch jemand mit EMP anvisiert. Wenn ihr ihn da aktiviert, dann könnt ihr schnell aus der Reichweite kommen. Ihr könnt aber uch einfach chrashen und das EMP ist euch nicht mehr auf den Fersen. Ich hoffe es nützt euch etwas, dies anzuwenden. Also lasst die Cops hinter euch, gewinnt Rennen, und geniest die Aussicht Viel Spaß damit euer PRO_GAMER[GER]

Eingesendet von PRO_GAMER[GER], vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos