Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 6,06€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Need for Speed: Hot Pursuit

Tipp für Online Interceptor Event

Ihr versucht als Racer erstmal möglichst viel abstand zum Polizisten aufzubauen. Wenn dieser euch nicht mehr sehen kann setzt ihr den Störsender ein, fahrt in die nächstbeste Abkürzung, lasst den Polizisten vorbeifahren, wendet und setzt den Turbo ein. Wenn ihr Glück habt ist der Polizist weiter geradeaus gefahren und merkt erst später das ihr weg seid.

Ich habe diesen Trick auf der PS3 endeckt aber ich denke auf den anderen Konsolen klappt das auch.

Eingesendet von Lego_lars, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am