Gecrashte Fahrzeuge festnehmen - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Hot Pursuit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gecrashte Fahrzeuge festnehmen

Neben der Möglichkeit als Polizist Racer zu zerstören, besteht auch die Möglichkeit sie zu verhaften, dazu müsst ihr ein paar Sekunden neben dem stehenden Racer stehen bleiben. Da ein Racer sehr selten stehen bleibt ist dies allerdings nicht so leicht. Es sei denn ihr nutzt das crashen von Fahrzeugen, da sich der Racer für kurze Zeit nicht bewegen kann, ihr müsst euch aber beeilen, da der Racer nach kurzer Wartezeit wieder mit ordentlich Geschwindigkeit ins Spiel zurückgesetzt wird.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos