Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 6,06€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über Nitro

Wollt ihr Nitro bekommen, müsst ihr entweder besonders riskant, d.h. im Gegenverkehr und knapp an anderen Autos vorbei oder aber im Windschatten eines anderen Spielers fahren. Ihr erkennt es jeweils an einer Einblendung am unteren Bildschirmrand, die dann beim Gegenverkehr und Windschatten auch die zurückgelegten Meter anzeigt.

Am besten verwendet ihr Nitro, wenn ihr gerade aus einer Kurve rausdriftet und nun wieder gerade aus fahren wollt, so beendet ihr oftmals automatisch den Drift und könnt schnell beschleunigen. Oder aber ihr benutzt Nitro auf einer langen geradlinigen Strecke um über die maximal Geschwindigkeit hinaus zu kommen. Dabei ist es effektiver lieber ein bisschen Nitro anzusammeln und es dann alles auf einmal zu verbrachen, als immer wieder kleine Schübe zu geben. Eine Ausnahme davon bildet der Nitro einsatz kurz vor dem Rammen eines Gegners.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am