Polizei: Der Heli - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Hot Pursuit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Polizei: Der Heli

Der Helikopter steht pro Runde nur einmal zur Verfügung, er verfolgt den Racer und wirft ihm ein Nagelband auf den Weg. Diese Eigenschaft des Helis ist aber fast vollkommen zu vernachlässigen, da es sehr leicht für den Racer ist, den Nägeln auszuweichen, zumal der Heli über ihnen schweben bleibt, so dass das Band nicht zu übersehen ist. Dennoch nimmt der Heli eine entscheidende Rolle ein. Da er den Racer im Verfolgungsradius behält, sofern er vorher noch nicht aus diesem entkommen ist. Folglich solltet ihr bei einem Crash oder ähnlich schwerwiegendem Fahrfehler umgehend den Heli rufen, damit der Racer nicht entkommen kann. Das veerschafft dem schnelleren Polizeiauto die Zeit aufzuholen.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos