Hinweise zum Driften - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Hot Pursuit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hinweise zum Driften

In den meisten Kurven ist das Drifte deutlich schneller als alles andere, auch wenn ein Hinweis im Lademenü das Driften als langsam darstellt. Natürlich ist es langsamer als das geradeaus Fahren, dennoch: ohne driften landet ihr oftmals in der Leitplanke. Betätigt ihr die Handbremse allerdings zu stark, so bremst das Auto nur unnötig stark ab. Deshalb tippt die Handbremse immer nur an und tippt dann lieber öfter kurz und schaut jeweils ob es reicht, um um die Kurve zu kommen.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos