Angriffen als Racer ausweichen - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Hot Pursuit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Angriffen als Racer ausweichen

Mit dem einen Blick in den Rückspiegel, bzw. mit dem drehen der Kamera könnt ihr als Verfolgter gut die nächsten Schritte des Polizisten nachvollziehen. Er wird eher nciht versuchen euch von hinten zu rammen, dies ist erstens weniger effektiv als ein seitlicher Treffer und zweitens besteht das Risiko eines Nagelband-Angriffs. Von daher wird der Polizist meist versuchen euch seitlich zu rammen und gegen die Leitplanke zu drücken. Dies ist leicht zu verhinder, wenn ihr gut auf die Aktionen des Mitspielers achtet. Erkennt ihr einen geplanten Angriff, z.B. daran das der Verfolger Nitro einsetzt, während er Nah an euch dran sit, so bremst rasant ab, bis das Polizeiauto an euch vorbei fährt, dann ändert eure Richtung, um Nagelbandangriffen zu entgehen. Schon ist der Angriff vereitelt.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos