Leicht versteckte Electoons finden - Tipp & Spieletipps zu Rayman Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leicht versteckte Electoons finden

Die Zugänge zu den Electoons-Minileveln sind im Spiel teilweise sehr gut versteckt. Oft kann man sich nach Hinweisen richten, wie zum Teil sichtbare bunte Vorhänge oder Gegner, die sich scheinbar in einem Abgrund befinden. Im späteren Spielverlauf werden die Verstecke besonders ausgeklügelt.

Doch es gibt einen sehr einfachen Trick! Lauscht den Geräuschen des Spiels und lasst euch nicht ablenken. Denn wann immer ihr euch die Nähe eines Geheimgangs befindet, ist ein deutliches "Help me!" zu hören. Sobald ihr es hört, fangt an zu suchen. Überlegt euch, wo ihr den Geheimgang verstecken würdet. Findet ihr ihn nicht direkt, überlegt was ein gemeines Versteck wäre. Denn das sind sie manchmal.


Hoffe, ihr könnt mit diesem Trick alle finden.

Viel Spaß

Eingesendet von The_Gry, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Publisher: Ubisoft
Release:
24.11.2011
16.03.2012
29.03.2012
24.11.2011
Q1 2012
22.02.2012
Spielinfo Bilder Videos