Multiplayer: nützliche Tipps - Tipp & Spieletipps zu Tactical Ops: Assault on Terror - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer: nützliche Tipps

Anstatt viel Geld für eine fette Waffe auszugeben, lohnt es sich meist mehr für das gleiche Geld 2 günstige Waffen zu kaufen.
Der Vorteil: Sobald die eine Waffe leer ist, wechselt man einfach zur nächsten und hat "doppelt so viel Schuss". In vielen Situationen kann das entscheidend sein.

Granaten müssen gezielt eingesetzt werden. Im Gegensatz zum Singleplayer, achten Deine Gegner im Multiplayer sehr stark auf Geräusche. Wenn man es also schafft eine Granate so zu werfen, dass sie gar nicht oder möglichst spät den Boden nahe des Gegners berührt, hat dieser kaum mehr eine Chance aufgrund des Aufprallgeräusches zu fliehen.


Man kann sich viel mehr Übersicht verschaffen, wenn man bei der Bewegung auf Leitern und im Wasser für die Auf- bzw. Abbewegung die Tasten für "Springen" und "Ducken" benutzt. So muss man nicht zwingend in die Bewegungsrichtung schauen und kann seine Gegner beobachten.

Um geübten Scharfschützen auszuweichen, hilft es rumzuhüpfen. Diese Spieler zielen mit Ihren MSG 90 immer auf den Kopf und werden so höchstens die Beine oder den Torso erwischen, was im Gegensatz zum Kopfschuss mit dieser Waffe keinen tödlichen Treffer bedeutet.

Eingesendet von Ringelpiez, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Kamehan Studios
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos