KI Schwierigkeit einstellen - Tipp & Spieletipps zu Forza Motorsport 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

KI Schwierigkeit einstellen

in den Alten Forza Spielen konnte man ganz einfach die Schwierigkeit der KI verändern, da es einen eigenen Menüpunkt dafür gibt, jetzt bei FM4 haben die den Punkt in der Karriere abgeschafft.
Trotzdem kann man die Schwierigkeit der KI ändern: Geht dafür einfach auf den Punkt mit dem zurückspulen, je öfter man zurückspulen kann, um so leichter ist das Spiel

Eingesendet von Bad News Digger, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am