Monatliche Car-Packs - Tipp & Spieletipps zu Forza Motorsport 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Monatliche Car-Packs

Turn10 erweitert den Fuhrpark von Forza 4 jeden Monat um ein Pack mit rund fünf neuen Fahrzeugen. Hat man einen Season-Pass bekommt man die Packs gratis, ist man nicht im Besitz eines solchen Passes, so kann man die Packs auch einzell kaufen. Wenn einem nur ein einziges Fahrzeug aus dem Paket gefällt so kann man es auch einzell kaufen.

Und hier ist mein Tipp dazu: Es gibt Autos aus diesen Packs, welche man gratis herunterladen kann, obwohl das Paket selber kostet. Wenn einem ein DLC-Car gefällt drückt man einfach mal "Herunterladen" irgendwann kommt man zu dem Schritt wo es um das Bezahlen geht. Wenn hier "kostenlos" steht dann ist das Auto gratis zu haben.
(Gratis sind unter anderem das Honda Civic Si Coupe und der Hiundai Veloster)

Eingesendet von Wtfebi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos