Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.07.2021
18.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Reich durch Bambusschneiden

Wenn ihr mal Geldprobleme habt,fliegt auf die Bambusinsel im Nord-Osten des Wolkenmeeres zum Bambus Meister.Er fragt euch,ob ihr um 10 Rubine ein Spiel wagen wollt.Wenn ihr 28 mal den Bambus zerschneidet bekommt ihr einen Schatz im Wert von 100 Rubinen,den ihr in der Nacht beim Händler verkaufen könnt.

Ihr schafft es nicht 28 mal den Bumbus zu zerteilen?Ganz einfach führt immer nur die Stichattacke aus.Das führ meistens zum Ziel.Mein Rekord ist 39 mal

Eingesendet von bastilei, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am