Zeitprüfung, Kontrollpunkte - Tipp & Spieletipps zu GoldenEye 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zeitprüfung, Kontrollpunkte

In den meisten Levels ist es so, dass einen die Gegner, die man alamiert hat, nach einem Kontrollpunkt nicht mehr folgen. Da Kontrollpunkte in diesem Spiel sehr eng aneinander liegen, es ist in Zeitprüfungen also sinnvoll, nur die Gegner auszuschalten, die unmittelbar im Weg rumlaufen. Diese Vorgehensweise eignet sich aber nicht für Zeitprüfungen im Schwierigkeitsgrad 007 Klassisch, da sich die Energie ja nicht regeneriert.

Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Eurocom
Publisher: Activision
Release:
05.11.2010
05.11.2010
Spielinfo Bilder Videos