Gerüst, Natalya - Tipp & Spieletipps zu GoldenEye 007 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Gerüst, Natalya

Wenn es darum geht, Natalya innerhalb einer kurzen Zeit zu beschützen, kann man sich einige Standortvorteile sichern:
Wenn Natalya bei der zweiten Goldeneye-Konsole ist, sollte man zu den Treppen in der Mitte des Korridors stellen und dort auf halber Höhe stehen; dabei sollte man dann zur Tür an dem Fenster vom rechten Ende des Korridors schauen(wenn Natalya hinter einem steht). Die Gegner werden dann nur im Bereich der Tür generiert, man braucht eigentlich nur auf zwei Punkte zu feuern.

Wenn Natalya bei der dritten Goldeneye-Kosole ist, sollte man zur Wandseite des Korridors gehen, da dann die meisten Gegner aus den Türen an der Wand kommen.

Bevor man Natalya verteidigen muss, sollte man sich die Stauger holen, die direkt vor den Füßen liegt, da sie ein sehr großes Magazin hat.

Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.

Entwickler: Eurocom
Publisher: Activision
Release:
05.11.2010
05.11.2010