Gerüst, Trevelyan - Tipp & Spieletipps zu GoldenEye 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gerüst, Trevelyan

Wenn man Trevelyan möglichst schnell ausschalten will, sollte man ihn erst von der oberen Etage wegjagen. Wenn er nach unten rennt, folgt man ihm, springt das Geländer genau wie er auch herunter und bleibt dann in der Tür stehen. Wenn man von dort aus auf ihn schießt, bleibt er stehen und verschießt im Ideal-Fall seine gesamte Munition. Wenn er dann keine Munition und keine Energie mehr hat, rennt er zum Helikopter und die Wachen hatten nicht viel Zeit, Ärger zu machen.

Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Eurocom
Publisher: Activision
Release:
05.11.2010
05.11.2010
Spielinfo Bilder Videos