Helden - Tipp & Spieletipps zu GoldenEye 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Helden

Hier einige Ratschläge zum Spielmodus "Helden":
Zum Einen solltet den Helden erst aktivieren, wenn ihr einen Überblick über das Gesamtgeschehen habt und einigermaßen in Sicherheit seid, sodass ihr nicht von jedem x-beliebigen Scharfschützen erschossen werdet. Aktiviert ihn nicht inmitten eines Gefechtes, so kriegen die Gegner ganz schnell 10 Punkte auf ihr Konto.

Zum Anderen, und das hat eher mit Nettiquette zu tun, solltet ihr nicht das ganze Spiel über vermeiden, einen Helden zu aktivieren, ganz nach dem Motto "wenn ich ihn nicht aktiviere, kriegen die auch keine Punkte". Im Gesamtsieg geht es nur um 50 Erfahrungspunkte und da das Spiel ja "Helden" heißt, hätten auch die Gegner sicher Spaß daran, ein paar Helden zu jagen.

Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Eurocom
Publisher: Activision
Release:
05.11.2010
05.11.2010
Spielinfo Bilder Videos