Kirby Steuerungstipps und Basisverwandlungen - Tipp & Spieletipps zu Kirby und das magische Garn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kirby Steuerungstipps und Basisverwandlungen

Auto: Wenn ihr zweimal nach links oder rechts auf dem D-Pad drückt, verwandelt sich Kirby in ein Auto. Damit könnt ihr sogar auf sonst nur schwer erreichbare Plattformen springen.

Garnpeitsche: Wenn ihr den 1 Knopf drückt, wird Kirby den Gegner vor euch mit einem Garnfaden schlagen, woraufhin er sich dann auflöst. Ihr könnt aber auch die 1 Taste gedrückt halten, dann wickelt Kirby nämlich den Gegner in Garn zu einem Ball ein. Dieses Knäuel könnt ihr dann gegen weit entfernte Gegner schleudern oder damit Boxen zerstören, die euch den Weg versperren.

Gewicht: Damit Kirby sich in ein Gewicht verwandelt, drückt ihr einfach das D-Pad nach unten, wenn er sich in der Luft befindet. Dieses Manöver ermöglicht es euch dann, unter euch befindliche Feinde und Boxen zu zerstören...

Wenn ihr in der Luft seid, könnt ihr den 2 Button nocheinmal drücken, um Kirby in einen Fallschirm zu verwandeln. Dadurch könnt ihr noch ein wenig länger in der Luft bleiben als gewöhnlich.

U-boot: Wenn ihr im bzw. unter Wasser seid, wird sich Kirby automatisch in ein U-Boot verwandeln. Wenn ihr die 2 Taste schnell hintereinander drückt, erhaltet ihr Geschwindigkeitsschübe.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am