Koop-Tipps - Tipp & Spieletipps zu Kirby und das magische Garn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Koop-Tipps

In dem folgenden Text möchte ich kurz die Vorteile erläutern, die das Koop-Spielen zu zweit so mit sich bringt.

Sehr praktisch ist es, dass ihr euren Mitspieler jederzeit als mis- bzw. gebrauchen könnt. Wenn einmal ein nerviger Block euren Weg versperren sollte, braucht ihr nicht mehr lange nach einem Gegner suchen, sondern nehmt einfach euren Kumpel und werft ihn dagegen!

Zusammen ist es euch möglich, durch einen extra Boost beim Sprung Gebiete zu erreichen, die ihr so alleine im Singleplayer-Modus nie erreichen könntet.

Wenn ihr oder eure Mitspieler einmal zu weit von euch entfernt sein sollten (z.B. außerhalb des Bildschirms) ermöglicht die A-Taste, dass ihr zu eurem Mitspieler zurückgeholt werdet.

Im kooperativen Spielmodus haben die meisten Metamortex Verwandlungen zusätzliche Fähigkeiten. Zum Beispiel hat der Panzer einen zusätzlichen Sprungschlag, der Kreisel eine Schwebefähigkeit und der Off-Roader einen Turbo.
Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos