Level zu schwierig? Spielt im Koop-Modus! - Tipp & Spieletipps zu Kirby und das magische Garn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Level zu schwierig? Spielt im Koop-Modus!

Wenn ihr in einem Level einfach nicht weiterkommt, verwendet die Möglichkeit, das Level im Koop-Modus zu spielen. Ladt einen Freund oder Kumpel ein und erklärt ihm kurz das Spiel. Nach wenigen Minuten kann er euch, in der Rolle von Prinz Plüsch mit Sicherheit helfen. Und sobald das Spiel geschafft ist, könnt ihr ja wieder alleine weiterspielen.

Weiter Vorteile des KOOP-Modus hat ein Kollege in einem Tipp hier aufglistet! Ein Blick lohnt sich.

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos