Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
24.05.2013
24.05.2013
Erhältlich: Entwicklerseite
Jetzt kaufen
ab 19,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Donkey Kong Country Returns

Unendlich viele DK-Münzen

Für diesen Trick benötigt ihr auf jeden Fall den kleinen Diddy und ein wenig Fingerfertigkeit.
In der Welt 2-2 (Sandiger Strandsand) kurz vor dem 2. Checkpoint befindet sich ein Holzsteg unter dem zwei Tintenfischkanonen sind (wo es auch den Buchstaben "O" zu holen gibt).

Die Kanonen schiessen abwechselnd einen Tintenfisch ab, einmal unten, einmal oben, dann wieder unten usw... .
Der Trick ist nun folgender: Man springt auf den unteren und drückt dann "Springen" und "Oben" gleichzeitig, um einen Salto auf den oberen Tintenfisch zu machen, schwebt kurz mit Diddys Jetpack (also "Springen" gedrückt halten) bis man sich auf den nächsten unten kommenden Tintenfisch fallen lassen kann. Dafür bekommt man immer eine Münze und es lässt sich beliebig oft wiederholen.
Eingesendet von pogo187, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am