Raubtierfütterung - Tipp & Spieletipps zu Donkey Kong Country Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Raubtierfütterung

Als Diddy-Kong könnt ihr euch einen kleinen Tricks bedienen, um die Endgegner aus Welt 1 und 7 einfacher zu besiegen (Level 1-B und Level 7-B).

Und zwar versuchen diese Rhinos ja, auf euch zu zurennen und euch dann zu verschlingen. Stellt euch einfach auf die von ihm entfernte Seite des Levels und deckt den Gegner mit Erdnuss-Geschossen aus eurer Erdnusskanone ein. Besonder dann, wenn er den Mund offen stehen hat.


Wenn sie genug Erdnüsse abbekommen haben, werden die Gegner sich erst einmal eine Verschnaufspause gönnen, um die Erdnüsse zu kauen.
Dies ist die perfekte Gelegenheit, um sie anzugreigen, da sie zu diesem Zeitpunkt ihren Schwachpunkt entblößen!

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am