Schüttel-Shake-Bonus - Tipp & Spieletipps zu Donkey Kong Country Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schüttel-Shake-Bonus

Am Ende des Levels, nachdem ihr das Fass erreicht habt, wird eine Wiimote in der linken unteren Bildschirmecke eingeblendet. Wenn ihr nun eure Wiimote kräftig schüttelt, gibt es noch einmal ein paar Boni!

Schüttelt aber nicht zu früh (also bevor die Wiimote eingeblendet wurde), sonst wird die Aktion abgebrochen und ihr bekommt keinen Bonus!

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am