Fahrzeug Tipps - Tipp & Spieletipps zu Twisted Metal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fahrzeug Tipps

Mit dem Auto springen - L1-Taste & R1-Taste drücken (Gut um über Minen und Hindernisse zu springen)

Drehe das Fahrzeug, um Kugeln weit zu fächern oder halte ein Fahrzeug im Visier, während du feuerst.

Lade die alternative Spezialwaffe (Dreieck-taste drücken -> "S" für Spezialwaffe dreht sich spiegelverkehrt um)durch Halten der Feuer-Taste auf. Wenn die Lade-Anzeige in den roten Bereich kommt, lass los und halte noch einmal die Feuer-Taste. Wiederhole diesen Schritt ein zweites Mal für einen zerstörerischen Angriff.

Drücke die Dreieck-Taste (Rennsteuerung: R3-Taste) und L1-Taste, um die Scheinwerfer einzuschalten.

Die Schrotflinte richtet aus der Nähe mehr Schaden an

Schieße auf die Windschutzscheibe eines Gegners und du könntest mit der Schrotflinte einen Nahtreffer-Bonus erhalten.

Je länger du die Feuer-Taste gedrückt hältst, desto Präziser sucht sich die Rakete ihr Ziel. Überlade sie aber nicht.

Sobald du Napalm abfeuerst, tippe die Feuer-Taste erneut an, um es Zerstörung regnen zu lassen.

An dir klebt eine Fernzünder-Bombe? Versuche, sie durch Rammen loszuwerden.

Versuche, das Scharfschützengewehr komplett aufzuladen, um mit einem Kopftreffer zu punkten.
Ein Kopftreffer mit einem Scharfschützengewehr bringt einen sofortigen Kill.

Du brauchst Gesundheit? Suche mit dem HUD und dem Radar nach blauen Symbolen.
Die Kill-Serie eines Feindes zu beenden, bringt dir zusätzliche EP.

Nach Zerstörung deines Gegners läuft der Fahrer brennend über den Bildschirm. Den zu überfahren bringt bisschen Heilung und Gnadenbonus.

Linke-Steuerkreuztaste und Dreieck-Taste = Minen legen

Eingesendet von Jensbond, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Eat Sleep Play
Publisher: Sony
Release:
09.03.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos