Tipps für die Patrouillen - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für die Patrouillen

Die Patrouillen sind zwar lästige jedoch höchst intelligente Gegner vor denen ihr euch stets in Acht nehmen müsst. Deswegen hier ein paar Sachen die ihr beachten müsst wenn ihr nicht so leicht erwischt werden wollt:

Habt ihr einen der Soldaten getötet, lasst ihn nicht einfach so auf dem Weg liegen, das würde alle anderen Feinde nur unnötig alarmieren. Schleppt sie stattdessen lieber ins hohe Gras und versteckt sie so gut es geht. Achtet dabei auf die Laufroute der Wachen!


Falls ihr doch mal Aufmerksamkeit erregen solltet, sucht euch während der Alarmzeit schnellstmöglichst ein geeignetes Versteck und verschwendet nicht unnötige Munition mit ungenauen Schüssen oder an einer feindlichen Überwehr. Denn oft kommt man viel besser vorwärts wenn man sich leise und unauffällig verhält bzw. sich nach einem Alarm zurückzieht anstatt wahllos durch die Landschaft zu laufen und unnötigen Lärm zu verursachen. Trotzdem solltet ihr eure Gegner besser im Blick behalten um nicht von einem Geschoss aus dem Hinterhalt überrascht zu werden denn die Soldaten werfen auf der Suche gern mal eine Granate in dunkle Ecken oder Löcher. Seid also auch in eurem Versteck stets wachsam!

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am