Missions-Tipps - Tipp & Spieletipps zu Steel Diver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Missions-Tipps

Die Wahl des richtigen U-Boots entscheidet bei einer Mission oftmals über Erfolg und Niederlage. Hier mal eine Beschreibung der verschiedenen U-Boot-Typen:

- Das ND-01 Manatee ist das kleinste und langsamste U-Boot. Dafür ist es sehr wendig und kann Raketen nach oben sowie geradeaus schiessen.

- Das ND-03 BlueShark ist ein mittelgrosses Allzweck-U-Boot. Es schwimmt mit mittlerer Geschwindigkeit und kann zwei Torpedos gleichzeitig abfeuern.

- Die ND-05 Serpent ist das grösste U-Boot, sehr schnell aber nicht besonders wendig. Mit 4 Torpedos besitzt es zudem die stärkste Feuerkraft!

In der folgenden Liste könnt ihr jetzt sehen welches U-Boot sich für die jeweilige Mission am besten eignet.


1. Frontstützpunkt: ND-03 BlueShark

2. Mangrovenwälder: ND-03 BlueShark

3. Unterwasserhöhle: ND-01 Manatee

4. In der Tiefe: ND-05 Serpent

5. Gefährliches Wasser: ND-05 Serpent

6. Arktis: ND-03 BlueShark

7. Feindliche Festung: ND-05 Serpent

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
06.05.2011
06.05.2011
Spielinfo Bilder Videos