Trick mit dem Sparschwein - Tipp & Spieletipps zu nintendogs & cats - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trick mit dem Sparschwein

Ihr kennt ja alle die Sparschweine die man von Zeit zu Zeit findet und in denen sich zufällig 5, 15, 30, 50 oder 100 Euro befinden.Um dem Zufall etwas nachzuhelfen wendet folgenden Trick an: Speichert zuerst ab und zerstört danach das Sparschwein. Ist der Geldbetrag jetzt zu niedrig ladet einfach den alten Spielstand neu und versucht es nochmal. Diesen Trick könnt ihr solange anwenden bis ihr mit 100 Euro belohnt werdet.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Lebenssimulation
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
25.03.2011
Spielinfo Bilder Videos