Kartteile per Streetpass - Tipp & Spieletipps zu Mario Kart 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kartteile per Streetpass

Eine gute Möglichkeit um recht unkompliziert an neue Kartteile zu gelangen ist der Streetpass-Modus: Sobald ihr einen anderen Mario Kart 7 Besitzer getroffen habt (was gar nicht mal so selten vorkommen dürfte), begebt euch in den Mario Kart Kanal. Hier könnt ihr euch seine Daten und speziell sein Fahrzeug genau anschauen. Hat er jetzt an seinem Kart ein Teil montiert, welches in eurer Sammlung noch fehlt, solltet ihr ein Rennen gegen seinen Mii-Charakter bestreiten. Bei einem Sieg eurerseits wird das entsprechende Kartteil bei euch freigeschaltet und ihr könnt es fortan für euer Gefährt benutzen.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2011
Spielinfo Bilder Videos