Ausweichen des blauen Panzers - Tipp & Spieletipps zu Mario Kart 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ausweichen des blauen Panzers

Viele kennen das Problem, dass sie auf dem ersten Platz sind und plötzlich erscheint ein blauer Panzer und raubt einem den verdienten Sieg.
Es gibt aber eine Möglichkeit dem blauen Panzer auszuweichen!

Ihr braucht dafür lediglich einen Pilz, den ihr auslöst, sobald der blaue Panzer über euch kreist und sich kurz nach oben bewegt, bevor er auf euch niedergeht.

Mit dieser Technik sind blaue Panzer kein Problem mehr und der Sieg ist euer!

Es empfiehlt sich auch einen Pilz aufzubewahren und sich ohne Item an die Spitze zu kämpfen, damit ihr gegen den blauen Panzer gewappnet seit. Das birgt allerdings die Gefahr, keine Abwehr gegen andere Angriffe, wie durch den roten Panzer, zu besitzen.

Liebe Grüße,

Sokaiku

Eingesendet von Sokaiku, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2011
Spielinfo Bilder Videos