Viel Geld mit Käferjagd auf der Insel: - Tipp & Spieletipps zu Animal Crossing: New Leaf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viel Geld mit Käferjagd auf der Insel:

Besorgt das Fangnetz, wartet bis ca. Mitternacht und pirscht euch an extrem seltene Käfer an.


Auf dieser Insel können die mit Abstand wertvollsten Käfer gefangen werden.


Wichtig wäre natürlich auch, weitere Palmen anzupflanzen, damit noch mehr Krabbeltierchen diesen wunderschönen Ort als Zuhause nutzen können. Das würde den Vorteil mit sich bringen, noch mehr von diesen seltenen, Geld bringenden Tierchen zu Gesicht zu bekommen. Ein Tipp noch zum Schluss: In der Ruhe liegt die Kraft!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Lebenssimulation
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
14.06.2013
14.06.2013
Spielinfo Bilder Videos