Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
14.06.2013
14.06.2013
Jetzt kaufen
ab 36,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Animal Crossing: New Leaf

Wer hat denn das versteckt?!

"Schüttel mich, schüttel mich, meine Früchte sind schon reif" , so ähnlich hieß es mal bei einem sehr bekannten Märchen... und auch in Animal Crossing ist das keine schlechte Idee: Denn beim Schütteln der Bäume fallen nicht nur billige Früchte gerunter, nein, es finden sich sogar exklusive Möbelstücke und anderer Kram auf ihnen. Wer genau sich die Mühe macht, diese dort zu verstecken, ist bis jetzt leider nicht bekannt...




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am