Die QR-Code Maschine - Tipp & Spieletipps zu Animal Crossing: New Leaf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die QR-Code Maschine

Um die QR-Code Maschine zu erhalten, müsst ihr jeden Tag mit der Igeldame Sina hinter der Nähmaschine in der Schneiderei reden. Am Anfang wird sie nicht mit euch sprechen, aber nach ein paar Tagen wird sie sich mit euch anfreunden und die QR-Code Maschine zur Verfügung stellen, die es erlaubt, Kleidungen einzuscannen und dann als QR-Code auszugeben.
Diese Codes könnt ihr zum Beispiel auf eurer Webseite posten, damit eure Freunde eure selbst erstellte Kleidung benutzen können. (Sofern sie selbst die Maschine freigeschaltet haben)


Eingesendet von Sokaiku, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Lebenssimulation
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
14.06.2013
14.06.2013
Spielinfo Bilder Videos