Benutzte Dingssticker - Tipp & Spieletipps zu Paper Mario: Sticker Star - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Benutzte Dingssticker

Habt ihr einen Gegenstand in einen Sticker verwandelt und benutzt, habt ihr den Gegenstand nicht mehr in eurem Inventar. Nun gibt es zwei Möglichkeiten den Gegenstand wieder zu erlangen. Zum einen könnt ihr viele der Dinge dort noch mal finden, wo ihr sie gefunden habt. Oder aber ihr geht zum Schwarzhändler. Dieser befindet sich ganz links in Stickershoven, also direkt neben der Stelle wo ihr die Dinge verwandeln könnt, allerdings gibt es die da nicht ganz kostenlos.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
07.12.2012
Spielinfo Bilder Videos