Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
09.09.2011
Jetzt kaufen
ab 30,81€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu StarFox 64 3D

Andross besiegen

Schießt Andross zuerst die linke Hand ab. Um dies zu tun, zielt auf die metallische Erhebung an der Innenfläche der Hand. Danach kommt die rechte dran. Wenn dies getan ist, wird euch Andross versuchen einzusaugen. Sobald er dies macht, bremst ab um nicht eingesaugt zu werden, und werft ihm eine Bombe in seinen Mund.

Falls ihr keine Bombe habt, wartet einfach bis er die eingesaugten Sachen wieder auspuckt, ud schießt diese dann ab. Daruter sollte sich eine Bombe befinden. Wenn nicht, wiederholt es einfach bis eine da ist.

Wenn die Bombe dann explodiert ist (erkennt man am aufgeblähten Mund), setzt ein seiner Augen unter Dauerfeuer. Nun sollte er explodieren. Wenn nicht, wiederholt dass ganze nochmal, spätestens nach dem 2. Versuch sollte es aber geklappt haben.


Wenn er explodiert, erscheint entweder Roboter-Andross, oder Andross Gehrin.

Roboter Andross: Beschießt ihn einfach solang bis er K.O ist.

Andross Gehirn: Ballert ihm zunächst seine umherfliegenden Augen weg, die sich gut anvisieren lassen.
Schießt danach auf das Kleinhirn (Der untere Teil, hinten am Gehrin, hier rot markiert: http://www.ims.uni-stuttgart.de/phonetik/joerg/sgtutorial/graphic/cerebellum.gif )
Eingesendet von dementium4ever, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am