Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
17.06.2011
Jetzt kaufen
ab 24,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Extra-Rubine

- Im Kikiri Forest bekommt man im Laden 5 Rubine, wenn man Kisten zerstört. Wenn man nun den Laden verläßt und wieder betritt, sind die Kisten erneut da.
- Das selbe funktioniert auch im Wachhaus auf dem Marktplatz (der Raum mit den Krügen)
- Wenn man das Schloß von Hyrule zum ersten Mal betritt, sieht man eine Tür die dem Hintergrund ähnelt. Wenn man dort rein geht und alle Krüge zerstört bekommt man 50 Rubine. Auch das kann man sooft wiederholen, wie man will.

- Man bekommt 50 Rubine, wenn man in Kakariko alle Hühner einsammelt und ins Gehege bringt. Das kann man beim ersten Mal beliebig oft wiederholen.
- Wenn man in der Gerudo-Festung alle Schilder mit einem Halbmond drauf mit dem Enterhaken zerstört, bekommt man 20 Rubine dafür.
- Wenn man die Kette der Zugbrücke hochgeht, sich oben angekommen umdreht und dann runterspringt, bekommt man beim Fallen 20 Rubine.

Eingesendet von Deathwing, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am