Viel Geld als Erwachsener - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viel Geld als Erwachsener

Wenn man als Erwachsener in die verlorenen Wälder zurückkehrt, dort wo man als Kind die Horror-Kids trifft, greifen diese einen an. Wenn man mit dem Bogen angreift verschwindet es, wenn man jedoch nur mit dem Schwert zuschlägt kann man es töten. Dabei lässt es einen goldenen Rubin fallen, der 200 Rubine wert ist. Das lässt sich beliebig oft wiederholen, indem man einfach kurz das Areal verlässt und wieder zurück kommt.

Eingesendet von Refxx, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am