Viele Rubine als Kind und Erwachsener - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viele Rubine als Kind und Erwachsener

Sobald ihr die Okarina erhalten und Zeit übrig habt, geht doch mal zum Zora-Fluss(nur wenn ihr schon die Bomben nutzen könnt). Dort könnt ihr, nachdem ihr dem Fluss an der engstelle überquert habt, zu den im Wasser liegenden Ästen gehen. Hier ist eine kleine Plattform. Stellt euch darauf und zückt die Okarina. Daraufhin werden sich fünf Frösche zeigen . Spielt irgendein bereits gelerntes Lied. Mit den jeweiligen Noten werden die Frösche auf der Stelle hüpfen. Hat es ihnen gefallen, erhaltet ihr als Dank 50 Rubine.

Eingesendet von Nisi98, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am