Driften statt Bremsen - Tipp & Spieletipps zu Ridge Racer 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Driften statt Bremsen

Ich fast allen Kurven ist es besser zu driften anstatt zu bremsen und so viel Geschwindigkeit zu verlieren. Einfach in Kurven das Gaspedal weiter durchdrücken und zusätzlich den Driftknopf drücken (voreingestellt ist a). Nach der Kurve könnt ihr den Knopf dann wieder loslassen um wieder in die Spur zu kommen. Dies funktioniert besonders gut mit der einfachen Driftsteuerung!
Eingesendet von Moggle, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
25.03.2011
25.03.2011
Spielinfo Bilder Videos